Mein ganzheitlicher Ansatz

Alles was ich bei meiner Arbeit tue, geschieht mit Hilfe und unter Anleitung der Spirits und der Ahnen.

Stark geprägt ist meine schamanische Arbeit durch meinen Mentor, Devalon Small Legs, einem Medizinmann der Blackfoot Nation aus Kanada.

 

Ich selber betrachte mich als Helfer, Begleiter, Vermittler, Ratgeber und manchmal auch als Lehrer und nicht als Heiler. Denn der eigentliche Prozess, der Heilung bewirken kann, geschieht immer nur alleine durch dich selbst und hängt stark von deiner Bereitschaft, als auch des Lernauftrages, den sich deine Seele gestellt hat ab.

In der Regel findet vor der beginnenden Behandlung ein Gespräch statt, indem wir deinen individuellen Behandlungsplan erstellen.

Mir ist es ein großes Anliegen, die Vielfältigkeit meiner Arbeit zusammenzubringen und dich davon profitieren zu lassen.

So bieten meine Ausbildungen zum Entspannungstrainer, Ayuvedischen Masseur, Reiki Meister und Lehrer, schamanischem Hypnotiseur ein breites Spektrum, aus dem wir einen ganzheitlichen Heilungsplan für dein Wohlbefinden entwickeln können.

Ich berate dich und nehme dich gerne an die Hand, doch letztendlich entscheidest du, was sich für dich stimmig und heilsam anfühlt.

Ich begleite dich ein Stück deines Weges, der aber völlig dein eigener Weg bleibt.

Meine Arbeit gestaltet sich genauso individuell, wie die Menschen die mich aufsuchen einzigartig und jeweils etwas ganz besonderes sind.

 

Wenn ich Dein Anliegen nicht direkt unterstützen kann, versuche ich mit Dir gemeinsam jemanden zu finden, dem dies möglich ist.

Ich nehme es nicht für mich in Anspruch alles zu können und sehe es als meine Verantwortung, dies auch zu sagen.

 

Ich freue mich für dich da sein zu dürfen, du kannst telefonisch oder per Email einen Termin mit mir vereinbaren.